Carsten Sebastian Henn

Copyright: Mirko Polo

geboren 1973 in Köln, arbeitet als Schriftsteller, Weinjournalist und Restaurantkritiker. Er ist Chefredakteur des Gault & Millau Weinguides sowie Redaktionsleiter des Weinmagazins Vinum, Deutschland. In St. Aldegund an der Mosel besitzt er einen Weinberg mit alten Rieslingreben, den er gemeinsam mit Freunden bewirtschaftet. Daneben schreibt er mit den Julius-Eichendorff-Romanen auch die erfolgreichste Weinkrimiserie im deutschsprachigen Raum.

In »Vino Furioso« bekommt es sein Ermittler – Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff – mit einem berühmten Schlagersänger zu tun, der erhängt an der Ahrtalbrücke gefunden wird. Schneller, als er kochen kann, ist Julius mittendrin in seinem achten Fall.

Ein spannender Krimiabend, kulinarisch begleitet von Bührmann Weine.

Dienstag, 17.03.2020, 19.30 Uhr, 20 Euro (inkl. Imbiss)

Bührmann Weine, Franz-Haniel-Straße 79, 47443 Moers