Karsten Dusse

Copyright: Jasmin Kittel

geboren 1973 in Essen, ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für verschiedene Fernsehformate tätig. Seine Arbeiten wurden u. a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis ausgezeichnet sowie für den Grimme-Preis nominiert. Gleich mit seinem ersten Roman „Achtsam morden“ landete er auf den Bestsellerlisten.

Der erfolgreiche Anwalt Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um sein Ehe- und Familienleben ins Reine zu bringen. Der Kurs trägt auf unerwartete Weise Früchte. Als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, befolgt er die Regeln der Achtsamkeit in aller Konsequenz …

Moderation: Thorsten Schröder, Journalist und Pressesprecher der Stadt Moers

Bitte beachten: Die Räumlichkeiten im Yoga Center dürfen nicht mit Schuhen betreten werden.

Samstag, 28.03.2020, 19.00 Uhr, 10 Euro

Yoga Vidya Center Moers, Im Moerser Feld 1F, 47441 Moers